Samstag, 22. Januar 2022

Ähnliche Artikel zum Thema Fußball:

OSTELBIEN

Fußball am Fuße der B 87 in Kreischau

Kreischau/Zwethau. Otfried Kahl, seit fast 32 Jahren freier Mitarbeiter der Torgauer Zeitung, setzt seine Fußball-Historie nach seinem Bericht über den Fußball in Trossin mit einem Artikel über den organisierten Fußball in Kreischau fort. Die zeitweilig zwei Fußballplätze in Kreischau, am Fuße des B 87, waren Heimstätte des SV Zwethau.

mehr…

TORGAU

Hartenfelser erkämpfen sich Platz 2

Torgau. Mit einem starken Auftritt und Gesamtsieg des Teams Soccer for Kids aus Dresden endete am Sonntag das Fußball-Hallenturnier für F-Junioren des SC Hartenfels Torgau 04. Die 1. Torgauer Mannschaft sicherte sich mit einer kämpferischen Leistung den 2. Platz in dem mit acht Mannschaften besetzten Turnier.

mehr…

TORGAU

Hartenfels und Fußball klar im Fokus

Torgau. Fußball-andesklasse-Vertreter SC Hartenfels 04 nimmt nach zehn absolvierten Punktspielen und 13 Zählern in der aktuellen Tabellen Platz 10 ein. Der Saisonstart der Torgauer war recht holprig.

mehr…

TORGAU

Tasmania kam, sah und siegte

Torgau. Kamen, sahen und siegten! Die Nachwuchskicker von Tasmania 1900 Berlin gewannen am Sonnabend das E-Junioren-Turnier des SC Hartenfels Torgau 04. Insgesamt acht Mannschaften wetteiferten um den Turniersieg.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie sich deshalb über Stars und kulturelle Highlights in Torgau, Holger Reinboth im großen TZ-Jahresinterview und ein talentiertes Mädchen-Trio beim SC Hartenfels Torgau 04.

mehr…

TORGAU

E-Junioren-Kicker werben für den Tierschutz

Torgau. Die Weidenhainer Natalie und Florian Simon haben ein Herz für den SC Hartenfels Torgau 04. Und dies nicht nur, weil ihre beiden Kinder beim Torgauer Verein Fußball spielen. Darüber hinaus werben die beiden jungen Weidenhainer auch für andere Vereine. Und dies auf bsondere Art und Weise.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie sich deshalb über die Geschichte der Weßniger Fußballer, das Jahresfazit der Torgauer Oberbürgermeisterin Romina Barth und ihren Ausblick auf das kommende Jahr sowie eine liebenswerte Nachbarin mit Herz, die immer für andere da ist. 

mehr…

TORGAU

Erst getestet, dann gekickt

Torgau. Der SC Hartenfels Torgau 04 wagte und probierte es, richtete ein Miniturnier für seine F-Junioren-Kicker aus. Bevor gespielt wurde, unterzog sich jedes Kind einem Corona-Schnelltest

mehr…

Zurück 1 2 3 4 5  ... Weiter 

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de
 

Aktuelle Bildergalerien


Laga-Abo

Wirtschaftsmagazin

Probeabo

Abenteuer Tiefschnee

Torgau Druck

AKTIONEN

Newsletter

Festtagsmagazins

Torgau-Plus

Riesenmagazin

Oschatz-Magazin

Azubi-Expo-Digital

INFOS & EMPFEHLUNGEN

laga