Samstag, 19. Juni 2021

Ähnliche Artikel zum Thema :

Testartikel 86481- nicht löschen Grüne fordern weiterhin mehr Radwege für Torgau

ACHTUNG Dies ist ein Testartikel, der zum Ausprobieren und Testen der neuen Funktionen gedacht ist. Dieser wird nur unter folgendem LINK angezeigt:
http://dev.torgauerzeitung.com/Artikel/default.aspx?t=NewsDetailModus(86481)
Artikel Bezahlen Mit Millipay: Login: Benutzer cms@user.ch Passwort: cms
Torgau.
Radwege an Torgaus Bundesstraßen lassen weiter auf sich warten. Mehr als zwei Dutzend Unfälle unter Beteiligung von Radfahrenden seit 2008 auf zwei Straßenabschnitten sind nach Meinung der Grünen deutlich zu viel. Katja Meier, verkehrspolitische Sprecherin der GRÜNEN-Landtagsfraktion, machte deutlich: „Wir werden den Druck aufrechterhalten, bis die Radwege gebaut sind.“

 

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie deshalb über den Großeinsatz der Feuerwehren Am Österreicher, über kommende, spannende Fußballspiele um den TZ-Bärenpokal, über einen ganz besonderen Lern-Ort in Torgau und über die Frage, wie es nach dem Corona-Haustierboom in den Tierheimen der Region ausschaut.

mehr…

TORGAU

Pauken war gestern!

Silva Boettcher eröffnet den Lern-Ort Torgau und unterstützt Kinder und Jugendliche mit ganzheitlicher Lernförderung, Coaching sowie Entspannung und Stressprävention.

mehr…

DOMMITZSCH

Zuerst gelöscht, dann nur noch zugeschaut

Neiden/Elsterberg. Dieser Einsatz war für knapp 100 Feuerwehrleute offensichtlich ein Tanz auf der Rasierklinge: Munitionsaltlasten sorgten beim Löschen des Brands Am Österreicher für eine böse Überraschung.

mehr…

NORDSACHSEN

Heiß, heißer, Halbfinale

An diesem Wochenende werden die beiden Halbfinal-Spiele ausgespielt. Die Sieger spielen dann am 25. Juni im Endspiel um den begehrten TZ-Bärenpokal.

mehr…

NORDSACHSEN

Kleingärtner: Jetzt spricht Andreas Zschau

Torgau?. Fast 13 Jahre hat Andreas Zschau die Geschäftsstelle des Regionalverbands der Kleingärtner Torgau-Oschatz geleitet. Von 2013 an war er zudem Vorsitzender der Organisation. Vor einigen Wochen hat er beide Ämter aufgegeben. Sein Alter, Zschau ist 67, die Gesundheit und fehlender Rückhalt im Verband hätten ihn zu dieser Entscheidung bewogen, sagt er am Donnerstag im Gespräch mit der TZ.

mehr…

NORDSACHSEN

Darüber wird gesprochen...

...informieren Sie deshalb über Graffiti-Gewinner aus Großtreben, einen Schreibmaschinen-Retter aus Dahlen und ein ganz besonderes und erstmaliges Ereignis für die Privilegierten Schützengilde Schildau: eine Weltmeisterschaft!

mehr…

DOMMITZSCH

Waldbrand Am Österreicher

Elsnig. Kameraden von sieben umliegenden Freiwilligen Feuerwehren rückten am Nachmittag zu einem Einsatz in der Nähe der Rennstrecke Am Österreicher aus..

mehr…

Zurück 1 2 3 4 5  ... Weiter 

Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de