Donnerstag, 29. Juli 2021

Ähnliche Artikel zum Thema Stadtwerke:

TORGAU

Aquavita öffnet am 16. Juni wieder

Torgau. ?Keine Woche geht mehr ins Land, dann kehrt wieder Leben ins Aquavita ein. Dabei sind die nächsten Tage voll verplant. Auf Bad-Chef Michael Weib und sein Team wartet bis dahin noch jede Menge Arbeit.

mehr…

TORGAU

Schwimmunterricht für Grundschüler nach Wiedereröffnung

Torgau. Eine Öffnung des Aquavita Sport- und Freizeitbades Torgau rückt in greifbare Nähe. Die Sehnsucht vieler Besucher, nach langer Schließung endlich wieder schwimmen und saunieren zu gehen, ist groß. Doch noch müssen sich Schwimm- und Saunafreunde etwas gedulden. 

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#44

…muss niemand in Watte gepackt werden. Wir wollen wissen, wie es weitergeht. Ich habe deshalb mit der Geschäftsführerin der Stadtwerke Torgau über die Arbeit ihres Unternehmens unter Corona-Bedingungen, über wirtschaftliche Auswirkungen der Pandemie und die nähere Zukunft des Aquavitas gesprochen.

mehr…

NORDSACHSEN

In Zeiten von Corona…#2

…brauchen wir Geduld. Fragen gibt es viele, Antworten sind rar. Einige hat die Torgauer Zeitung dennoch in petto.

mehr…

NORDSACHSEN

Der Spaß stand im Vordergrund

Insgesamt 145 Kinder aus 16 Kindereinrichtungen der Region kämpften am Dienstag im diesjährigen Stadtwerke-Teddy-Cup um den Sieg. Medaillen abber gab's für alle.

mehr…

TORGAU

Stadtwerke aus Tradition auf Zukunftskurs

Torgau. In der Kreisstadt hat die Zukunft schon vor über 20 Jahren begonnen. Seit 1997 treiben die Stadtwerke innovative Konzepte für die Energiegewinnung voran. Eine Bestandsaufnahme:

mehr…

BELGERN-SCHILDAU

Vorbereitungen im Seebad laufen auf Hochtouren

Schildau. Auf der einen Seite kreischt die Tischsäge, auf der anderen surrt der Hochdruckreiniger: Im Seebad Schildau laufen die Vorbereitungen für die am 24. Mai anlaufende Badesaison buchstäblich auf Hochtouren.

mehr…

TORGAU

Torgau ist für den Kälteeinbruch gewappnet

Torgau. Auch wenn der Winter eigentlich schon lange begonnen hat, steht der massive Kälteeinbruch jetzt erst vor der Tür. Straßenmeisterei und Stadtwerke haben aus diesem Grund noch einmal letzte Vorkehrungen getroffen.

mehr…

Zurück 1 2 Weiter 

Mountainbikemagazin

 

Weitere Veranstaltungen unter:
www.leipzig.ihk.de